Juergen Schloesser Armaturen

UNTERNEHMEN

Die Jürgen Schlösser Armaturen GmbH wurde 1996 im Herzen des Südsauerlandes gegründet und ist ein mittelständisches Privatunternehmen. Schnell konnten wir uns als zuverlässiger und innovativer Partner der Heizungsindustrie beweisen. Kompetenz und Erfahrung bilden die Basis unserer Produkte.

In Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir durchdachte und solide Produktlösungen für viele Bereiche der Armaturenindustrie.

Höchste Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Das erreichen wir durch innovative Produkte und deren kontinuierliche Qualitätsverbesserung. Denn: Qualität ist unser Maßstab.

Neben dem Firmenhauptsitz in Deutschland bestehen Niederlassungen in Frankreich und Rumänien.

Zu unseren Prinzipien und Standards zählt selbstverständlich auch die Qualitätssicherung. Die ausschließliche Verwendung von Produkten, die einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen, garantieren unseren hohen Qualitätsstandard.

Ebenso führt eine kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse zu dem hohen Standard der Produkte der Jürgen Schlösser Armaturen GmbH, die heute als Synonym für Armaturen der Spitzenklasse stehen.


Produktion